Barf-Seminare

Was Sie schon immer über die Rohfütterung wissen wollten

Seit 1999 füttere ich meine Hunde mit rohem Fleisch, Knochen und Gemüse. In diesen 20 Jahren hat sich viel geändert. Die Nahrungsmittel haben nicht mehr die gleiche Qualität, die Belastung an Giftstoffen und Strahlungen haben enorm zugenommen. Das wirkt sich auf die Gesundheit aus, auf unsere und die unserer Hunde. Wie schafft man es trotzdem unsere Hunde gesund zu erhalten? Krebserkrankungen nehmen immer mehr zu und auch Autoimmunerkrankungen, Belastungen mit Parasiten, Einzellern insbesondere Giardien sind auf dem Vormarsch. Ich bemühe mich seit vielen Jahren ohne chemische Mittel auszukommen und habe viele neue Wege gefunden, die Gesundheit des Hundes zu erhalten und die Ernährung an die Gegebenheiten der heutigen Zeit anzupassen.

Möchten Sie mehr wissen? Kommen Sie an mein Seminar!

Die optimale Rohfütterung für Welpen, Junghunde, erwachsene und alte Hunde:

  • Die Berechnung der täglichen Futtermenge
  • Opitmale Fleischsorten und warum Knochen ja oder nein und welche
  • Welche Innereien
  • Gemüse/Obst
  • Getreide und Milchprodukte ja oder nein
  • Verhältnis Knochen-Fleisch-Gemüse    
  • Geeignete Oele oder Fette
  • Weitere Zusätze und warum
  • Individuelle Fragen werden hier gerne und ausführlich beantwortet

 

Ich freue mich, Sie in Sachen Hundeernährung und Gesundheit auf dem Laufenden zu halten.

Referentin

Kosten:

CHF 170.- inkl. Broschüren, Unterlagen

Beginn/Dauer: 10.00 bis ca. 16:00/17:00

Termine

Wenn für dieses Seminar noch kein - oder kein passender - Termin geplant ist, melden Sie sich bitte bei mir, wir finden sicher eine Lösung :).

Individuelle Beratung

Stethoskop