Seminar Gesundheit

Mensch und Hund - wir bleiben gesund

Das wollen wir natürlich alle, aber die meisten denken - insbesondere in jungen Jahren - das geht von alleine so weiter. Dem ist tatsächlich nicht so und in der heutigen Zeit, braucht es tatsächlich einige Anstrengungen, wirklich gesund zu bleiben. Durch die Vielfalt an technischen Errungenschaften, Unmengen an Giftstoffen, die täglich freigesetzt werden und dem zunehmendem Stress, dem wir - Mensch und Tier - ausgesetzt werden, ist es nicht verwunderlich, dass immer jüngere Menschen und Tiere Krebs, Autoimmun-, Darm-, Haut- und Schilddrüsenerkrankungen, Epilepsie vieles mehr erleiden.

Doch das muss nicht so sein. Tatsächlich gibt es viele Studien und Informationen - sogar von Wissenschaftlern - über die Ursachen und die Vermeidung dieser, um möglichst lange gesund und leistungsfähig zu bleiben.

Auch Gedanken und Emotionen haben einen grossen Einfluss auf die Gesundheit von Mensch und Tier. Seit Einstein wissen wir, dass wir aus Energie bestehen und auch Gedanken und Emotionen sind Energie. Diese Energie gilt es ebenso zu lenken, wie wir einen Fuss vor den anderen stellen.

Die Themen des Seminars sind also:
Physische und geistige Gesundheit
Die wichtigsten schädlichen Einflüsse
Die wichtigsten nützlichen Einflüsse
Das Immunsystem - wie unterstütze ich das
Wie überlebe ich eine ärztliche Diagnose ;)
Die beste Prophylaxe zur Vermeidung von Krebserkrankungen
Haut, Darm, Schilddrüse gesund erhalten
und vieles mehr ....

Referentin

Kosten:

CHF 150.- (inkl. Unterlagen, Verpflegung und Getränke)

Termine

Wenn für dieses Seminar noch kein - oder kein passender - Termin geplant ist, melden Sie sich bitte bei mir, wir finden sicher eine Lösung :).

Individuelle Beratung