Seminar Gesundheit

Gesundheit ohne Chemie

Die Natur ist nicht unser Feind. Und doch wird sie bekämpft, von vielen von uns. Doch «mit» der Natur ist es wesentlich leichter, Gesundheit zu erlangen und Gesundheit zu erhalten.

Hunde und Katzen, die in unserer Obhut sind, werden mit vielen chemischen Mittel überhäuft, die sie – wenn man sie fragen würde – meist nicht möchten und in der Regel schlecht vertragen. Nicht immer merkt man es sofort, aber auf die Dauer, merkt man es immer.

•    Nachteile von Impfungen, Wurmkuren, Zeckenprophylaxe, Antibiotika etc.
•    Alternativen von Impfungen, Wurmkuren, Zeckenprophylaxe, Antibiotika etc.
•    Alternative Behandlungsmöglichkeiten
•    Ernährung für optimale Gesundheit
•    Geistige und körperliche Gesundheit
•    Verhalten beeinflusst durch Chemie und Ernährung
•    Chakrasystem der Tiere

Referentin

Kosten:

CHF 150.- (inkl. Unterlagen, Verpflegung und Getränke)

Termine

Wenn für dieses Seminar noch kein Termin geplant ist, melden Sie sich bitte bei mir und wir finden einen passenden.

Individuelle Beratung